Was Kunden über uns erzählen

 


Referenzen

 

Stefan and me worked together on different customer projects, this was always a valuable experience, Stefans finance, investor and facility expertise is outstanding. Stefan is a partner who walking with you trough all project phases, his power his never ending.
I recommend Stefan for sophisticated projects as consultant and as executive manager as well. Stefan thanks for your always friendly and patient collaboration skills. Thomas Kistler / Präsident bei der International BEM Association, up4distribution GmbH

 

Als MAKLER von mir ausgewählt, hat mir Hr. Sollberger und sein Team erfolgreich beim Verkauf meiner Liegenschaft zur Seite gestanden. Immer erreichbar und mit Fachkompetenz, wurde meine Liegenschaft in kurzer Zeit zu dem von mir gewünschten Preis verkauft. Ich bin sehr zufrieden! Hans Wittwer / Winterthur


 

Gerne empfehle ich Herrn STEFAN SOLLBERGER als fachkompetenten, lösungsorientierten und gut vernetzten, auch im Bereich Immobilien tätigen Treuhänder. Als grossen, nicht selbstverständlichen Bonus erachte ich seine zwischenmenschliche Qualität, die er mit seiner wohlwollenden, unkomplizierten und feinfühligen Art vermittelt. Es macht sein Fachgebiet (das nicht zu meinen Lieblingen gehört, aber heutzutage sehr notwendig ist) geradezu sympathisch und vertrauenserweckend, worin man nicht enttäuscht wird. Ich wünsche Herrn Sollberger weiterhin bestes Gelingen in all seinem Tun – beruflich wie privat – und freue mich auf die nächste Gelegenheit zur Zusammenarbeit. – Herzlich, Sanela Tadic